Verkehrsberuhigungskatastrophe!!! eh schon schlimm genug

Zum Beispiel:: Meine nicht mehr zuhause lebende erwachsene Tochter hatte einen kleineren Unfall und war vorübergehend gehbehindert, wollte aber zur Arbeit, wo sie sitzen kann. Ich habe sie daher gefahren.
Es war eine furchtbare Odyssee durch die ganze Stadt auf Wegen, die ein vielfaches der früher möglichen direkten Strecke länger waren. Unsere Stadt ist so relativ klein und es hat unfassbar lange gedauert, da hin zu kommen, kompliziert, auf irrwitzigen Sträßllein, die nur ein erfahrener Einheimischer kennt. Verrückt war das.

Meine zuhause lebende Tochte war bei einer Freundin und musste abgeholt werden, weil es ihr schlecht ging. Frage an Insider: Wier komme ich von der Konradsiedlung zum Fischmarkt… (sie kam sowieso schon von wo anders her, wo man gar nicht mehr hin kann)

Fazit:
Man kommt nicht mehr rein, man ist aus der eigenen Geburtsstadt ausgesperrt.

[gmap_single]